Neues von der Chaosqueen :)


Soooo, ich war mal wieder "ein bisschen" kreativ und habe mich schon mal an Oster-Vorboten ausprobiert :)

Ich hatte auf jeden Fall Spass, bei dem tristen Wetter ein paar bunte Hühnchen zu nähen!

Manche habe ich auch mit unterschiedlichen Stoffen gearbeitet...schaut es Euch einfach mal an....in der Galerie sind sie dann nochmal einzeln...die mit dem schwarzen Hintergrund sind die mit Doppelstoff.

Es gibt "Herz"-Hühnchen, die ein bisschen mit Füllwatte ausgestopft sind und ein paar lustige "Flache" Hühnchen. Dort habe ich ein Bügelvlies mit eingearbeitet.

Ich hoffe, Sie gefallen Euch und machen Euch auch Lust auf ein bisschen Frühling :)

Bis bald, Eure Pauline ♥

gif

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Uff, da denke ich gerade noch, ist ja gar nicht sooooo schwer, aber irgendwie muss man sich erst mal ran tasten :) Ich hoffe, Ihr werdet jede Menge Spass mit mir haben und vielleicht noch ein paar sch